Private Practice und Grey's Anatomy schauen

3 Antworten

Die erste Staffel von Private Practice beginnt gleichzeitig mit der 4.Staffel von Grey's Anatomy. Bei Private Practice ist es nicht so schlecht zu wissen, wie Addison früher gelebt hat und so, aber eigentlich nicht wirklich wichtig. Das erste Mal fährt Addison in den Folgen 3x22 und 3x23 nach LA (Backdoor-Pilot).

Dann gibt es ein paar Cross-Over Episoden: Addison kommt in der Folge 4x13 zu Grey's, aber es gibt keine "Gegenfolge" bei Private Practice (die 1.Staffel hat nämlich nur 9 Folgen); in der Folge 5x15 kommen mehrere Charaktere aus Private Practice vor (Addison ist auch in 5x16), die Private Practice Folge dazu ist 2x17; in Folge 3x03 bei Private Practice kommt Bailey aus Seattle; 6x11 (Grey's Anatomy) kommt Addison nach Seattle, Mark ist in 3x11 in LA; Amelia Shepherd kommt in 7x03 und 8x15 zu Grey's Anatomy und Addison noch in Folge 7x18.

ich glaube, dass addison geht ist in der 4. staffel, also ja, dann schließt PP an :)

Von Folge 1 an ! Die ganzen Staffeln handeln um Addy ! :)