Muss man Grey's Anatomy schauen bevor man Station 19 gucken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und gar nicht :

Denn die Serienmacher von ST 19 ( einem sogenannten Spin-Off) siedeln die Serie zwar im selben Serienuniversum an wie GA, aber sie wollen natürlich nicht nur die Leute ( Einschaltquote !!! ) erreichen , die GA kennen .

Daher kann man problemlos schauen; und man wird ( fast ) alles verstehen.

Denn wer GA gesehen hat, wird den einen oder anderen Hinweis auf GA verstehen .

Nein find ich nicht da außer dem Krankenhaus halt nicht wirklich etwas aus GA vorkommt außer manchmal miranda aber dadurch das gesagt wird das es Bens Frau ist braucht man auch nicht wirklich Informationen aus GA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermeintlich wichtige Bezüge zu "Greys Anatomy" werden in "Station 19" falls nötig noch gezeigt/erwähnt, also kannst du sorglos direkt mit "Station 19" beginnen.