Welche Staffeln von "Grey's Anatomy" werden am 20. April von Prime entfernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan soll die ganze Staffel 1-16 entfernt werden, vermutlich, weil man sie auch auf Disney+ sehen kann.

Kann sein das Amazon sich irgendwann die Lizenzen für die Serie wieder kauft aber momentan verschwindet die gesamte Serie von da.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Cxssy
Fragesteller

schade:(

ScarletWitch1  12.04.2022, 16:59
@Cxssy

Finde ich auch, hatte mich schon auf die 17 Staffel gefreut sie da nochmal zu sehen. Vielleicht kommt sie ja bald wieder, immerhin ist es immer noch eine beliebte Serie und Amazon sollte sie nicht alle gehen lassen sondern sie im Angebot dazu holen.