Greys Anatomy auf einmal kostenpflichtig (Amazon Prime)?

3 Antworten

War bei mir auch so, als ich Battlestar Galactica geguckt hab...

Letztlich haben die eben einen Zeitrum, in dem sie es kostenlos drin haben. Wenn du in dem Zeitrum nicht fertig wirst, hast halt Pech gehabt.

Ist wieder kostenlos! 💪

Kenn ich, ist schon öfter so gewesen😒😅
Sollte normalerweise in ein paar Tagen wieder kostenlos sein🙈✔️

nyazm
Fragesteller

Ich bete dafür 😂 Als ich das gesehen habe, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen! Ist einfach die beste Serie

nyazm
Fragesteller

Ich habe eine Email an den kundendienst geschrieben und ich glaube wenn genug Nachfragen zu Greys Anatomy kommen, wird es wieder kostenlos werden 😍

lenaxxa  03.07.2017, 16:35

Ist eigentlich immer so, dass sie wieder kommen🙈🙈
Zum Glück 🍀😍

madeleinegruber  25.07.2017, 20:45

Wo kann man an den Kundendienst schreiben?