Wieso ist Greys Anatomy nicht mehr bei Amazon Prime enthalten?

2 Antworten

Das kostenlose Prime-Angebot wechselt regelmäßig!
Amazon will Geld verdienen ;-)

Dass passiert immer wieder mal, die Verträge laufen aus und müssen neu Verhandelt werden. Ist bei allen Serien und Filmen so.

Also einfach Gedult und immer mal wieder schauen.

Wenn du Prime über den Pc schaust, kannst du dir auch die Serien und Filme anzeigen lassen, die demnächst rausfallen.

gutfragesteller
Fragesteller

Und wie genau lasse ich sie mir anzeigen?

slunips  01.07.2017, 13:44
@gutfragesteller

Also entweder gibt es eine Kategorie dafür oder du fährst mit der Maus so rüber und dann müsste das rechts davon in gelb erscheinen erscheinen

berlina76  02.07.2017, 10:57
@gutfragesteller

Wenn du dir die Kategorien Anzeigen lässt, dann ist da eine Drunter "Filme und Serien nur noch begrenzte Zeit bei Prime"