Greys anatomy plötzlich nicht in Prime enthalten?

Erfänzung: an meinem Fernseher ist es in Prime enthalten

3 Antworten

Also bei mir funktioniert alles. Bist du bei Staffel 15, weil die ist nicht enthalten? Eventuell bist aus Versehen bei den englischen Folgen gelandet, die sind auch nicht dabei.

Ansonsten versuche dich einmal neu anzumelden, vielleicht hängt es nur irgendwo. Es kann aber auch sein, dass dein Prime-Abo gerade abgelaufen ist. Da müsstest du bei den Kotoinformationen nachsehen.

Wenn das alles nicht hilft, musst du den Support einfach anschreiben.

lenistuerzer
Fragesteller

Ok vielen Dank

Bist du vielleicht bei der 15 Staffel angekommen? Nur Staffeln 1-14 sind in Prime enthalten.

lenistuerzer
Fragesteller

Ne bin erst in der 8.

Also ich schaue gerade. Ich habe keine Probleme.

lenistuerzer
Fragesteller

Das ist total komisch jede Folge kostet 2,99 obwohl da steht, dass sie in Prime enthalten sind

lenistuerzer
Fragesteller
@UnicornAngel

Bin gerade dabei ich schaue es auf dem iPad ich werde jetzt mal den Fernseher starten und schauen