Grey’s Anatomy Derek und Meredith?

2 Antworten

Ganz genau kann ich’s dir grad nicht sagen aber bin schon bei Staffel 6 und kann dir sagen dass sie wieder zusammen kommen, sich dann wieder trennen und dann lieben sie sich doch wieder also ne richtige on off Beziehung

SPOILER!!!
bin zwar sehr spät aber evtl hilft es ja noch jemandem anderes weiter :)

Anfang der 3 Staffel trennen sich Addison und Derek entgültig, doch die beiden sind noch nicht bereit für eine Beziehung... Es geht hin und her, bis Derek in der Mitte der vierten Staffel eine Affäre mit der OP-Schwester Rose beginnt. Das macht Meredith komplett fertig, doch auch Derek ist nicht glücklich in der Beziehung. Während er mit Rose schläft, muss er die ganze Zeit an Meredith denken und merkt, dass er sie nicht loslassen kann. Die vierte Staffel endet damit, dass Meredith ihm neben seinem Wohnwagen ein Haus aus Kerzen baut, sich in die Mitte stellt und ihm ihre Liebe gesteht. Daraufhin küsst er sie, trennt sich von Rose, da er sie nicht betrügen möchte und die beiden sind damit am Ende der Staffel 4 endgültig zusammen. Danach passieren immer mal Streitereien, die sich teilweise auch über ein paar Folgen ziehen, aber richtig trennen werden sie sich nie!

—— bis dass der Tod sie scheidet :( —————

Woher ich das weiß:Hobby