Grey’s anatomy?

1 Antwort

Das liegt daran das die Übersetzer der Drehbücher immer andere sind und auch nicht immer mitbekommen, wenn zwei sich Siezen oder Duzen.

Aber ich vermute das sie da auch unterschiede zwischen Privat und Dienstlich machen, da man beides versucht zu trennen wollen sie damit dann zeigen das man den anderen Respektiert und Distanz hält, was nicht immer klappt. Da nennen sie den anderen ja auch öfters Dr. Webber, Dr. Grey und da ist es vor den Patienten auch besser zu Siezen statt zu Duzen.