Warum sprechen sich die Grey’s anatomy Charaktere so an?

3 Antworten

Zum einen liegt das vermutlich bei der Synchonisation, weil man im Englichen bei den anreden immer You sagt egal ob man du oder Sie meint und beim Übersetzen müssten sie dann auch immer überlegen ob man welche Richtung man nehmen muss und auch gibt es da immer unterschiede mal duzen sich die Ärzte bei der Arbeit und dann wieder nicht und man es auch nicht vermerkt und deswegen mal durcheinander ist.

Würde aber denken das, wenn sie sich auf der Arbeit Siezen, das es auch zeigen kann das sie die Grenzen ziehen können zwischen Berufliches und Privatleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

naja, das ist ja nicht mal von der Serie festgelegt, sondern logischerweise von der Person, die das ganze übersetzt hat. Von daher kann man das ja gar nicht so genau wissen, ob das der Drehbuchautor auch so gemacht hätte, würde es im Englischen Du/Sie überhaupt geben

Hallo,

Ich vermute, dass das daran liegt, dass sie trotz inniger Beziehungen Arbeitskollegen sind.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!