Grey’s anatomy Staffel 19?

2 Antworten

Ich würde die restlichen Staffeln trotzdem schauen vorallem da es alles zusammen gehört und selbst wenn man weiß was passiert ist es schön das alles nochmal zu schauen.

Vorallem ist der Sprung auch groß das in der einen Staffel noch viele der alten Charaktere da sind und die Handung in einem bestimmt Punkt weitergeht, viele große Ereignisse noch bevorstehen und dann kommt man zu den neuen Folgen wo alles ganz anders ist und auch sehr viele neue Charaktere sind.

Wenn ich ehrlich sein darf, stimme ich dir zu: Das ist die unnötigste Frage die ich in den letzten 2 Wochen gelesen habe.

Ich würde aber machen worauf ich Bock hätte. Und wenn man schon 3x durchgeguckt hat, ist es wahrscheinlich auch egal wo man beginnt. Könnte man auch von hinten nach vorne schauen.