Warum Duzen sich Meredith und Richard plötzlich?

1 Antwort

Das liegt an dem Synchronisationsstudio und den Übersetzern. Im Englischen gibt es ja nur You das für beides geht aber bei der Synchronisation wurde leider öfters nicht aufgepasst und es vermerkt wie die Leute zueinander stehen und vergessen das sie sich duzen.

Ossy1322
Fragesteller

Das is Mir schon klar aber finde es komisch das ganze 10 Staffeln und 4 folgen danach immer gesiezt wird und plötzlich ohne Erklärung gewechselt