Grey’s Anatomy?

2 Antworten

Nachdem sie Zola adoptiert hatten waren sie immer zusammen und haben sogar zwei gemeinsame Kinder wovon Derek nur eins miterlebt hatte da er leider in der 11 Staffel 21 Folge stirbt. Der Sohn von heißt Bailey, nach Miranda Bailey benannt. Und ihre zweite Tochter heißt Ellis, nach ihrer Mutter. Sie war mit ihr Schwanger als Derek starb.

Meredith hat das die Alzheimergene ihrer Mutter geerbt und es kann sein das es irgendwann bei ihr ausbrechen kann aber wann weiß niemand.

Spoiler:

Sie trennen sich nicht entgültig, aber Derek stirbt bei einem unfall. Sie erfährt danach dass sie erneut schwanger ist.

Ob meredith alzheimer kriegt bleibt offen, da sie das krankenhaus und die serie in der neuen staffel verlässt. Und die serie ist noch nicht vorbei.