Grey’s Anatomy: Meredith Schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

💥💥💥SPOILER💥💥💥

Meredith erzählt ihm von der Felhgeburt, ein paar Folgen später.

in Staffel 7/8 adoptieren sie Zola, Ende Staffel 9 bekommen sie einen leiblichen Sohn, Bailey und Ende Staffel 11 eine leibliche Tochter, Ellis :)

hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch einfach, ohne dich spoilern zu lassen. Ansonsten kann ich dir kurz alle wichtigen Ereignisse spoilern, an die ich mich erinnere

GreysAnatomyN
Fragesteller

Spoiler es mir bitte 🙏

Muawiya123  03.04.2021, 18:52
@GreysAnatomyN

Meredith adoptiert tatsächlich ein Kind, bekommt ein Kind, Lexi und Sloan sterben, Christina verlässt die Serie, Teddi verlässt die Serie, Jackson und die religiöse frau(name vergessen) heiraten, Dereks Schwester Amelia kommt in die Serie, Derek stirbt, Ahja Dr Hunt geht Christina fremd