Grey’s Anatomy Staffel 8 folge 15?

2 Antworten

Owens Wunsch und Sinn im Leben ist es u.a. eben, eine Familie zu gründen und für ihn gehört ein Kind dazu. Cristina hat diesen Wunsch nicht, sie ist karriereorientiert. In diesem Punkt passen Beide nicht wirklich zusammen. Und natürlich reagiert Owen gereizt, wenn Cristina das Kind nicht haben möchte - für ihn ist es ein fast erfüllter Wunsch; für sie ist es Ballast und eine Qual.

Im Grunde genommen hat sich Cristina in ihren Beziehungen immer verbogen, das war auch schon bei Burk so.

Im Übrigen ist Owen einer meiner Lieblingscharaktere. Ich fand ihn von Anfang an super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum geht es Owen doch GARNICHT

Er möchte so gern ein Kind und Christina hasst Kinder wie die Pest.

Die beiden passen einfach nicht zusammen. Das hat nix mit Brutstätte zutun...

Owen hat sin seinem Leben schon so viel erlebt und einige Traumata mitgebracht. Er will für den Rest seines Lebens einfach nur noch Liebe erfahren.

Anscheinend hast du da noch nicht so richtig hinter den Charakter geschaut, aber die Staffeln darauf sind da eh etwas klarer :)

Annaggs
Fragesteller

Christina hasst nicht Kinder! Sie hat sich für ihre Karriere entschieden, was auch ihr gutes Recht ist. Mir ist klar, dass Owen Traumata erlebt hat, jedoch ist er einfach unglaublich auf sich gerichtet. Bzw steckt sich gern in die Opferrolle und ist ständig aggressiv, wenn es ihm nicht passt.

Lalilu39  20.08.2020, 08:12
@Annaggs

Naja das sind nunmal die Folgen davon. Schau dir bitte erstmal die weiteren Staffeln an. Und ja man kann sich für die Karriere entscheiden, aber die beiden reden eh viel zu wenig miteinander, was in einer Beziehung wichtig ist. Owen hat halt in seinem Leben nur noch den Wunsch ein Kind zu haben, weil ihm das unendliche Freude bereitet und er dafür auch perfekt wäre. Ich finde gerade nur sehr amüsant, dass ich mich erstmal an die 8. Staffel erinnern musste weil sooo lange her ist. Bitte schau erstmal weiter. Es kämmen noch unendlich viele Leute die 1000 mal schlimmer sind als Owen.

Viel Spaß noch dabei

Silencer1975  20.08.2020, 12:02

also dass Cristina Kinder HASST, das sehe ich auch nicht so. Sie mag ja fremde Kinder... das kommt auch gut rüber. Sie KANN auch mit Kindern, nur für sie selbst kommen halt nur keine in Frage.

Lalilu39  20.08.2020, 12:34
@Silencer1975

Es ist 5 Jahre her, dass ich das geschaut hab, Sorry. Dann hatte ich das falsch im Kopf :)