In welcher Folge Greys Anatomy betrügt Owen Christina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du gesehen hast, war in 8.17. Da sagt er ihr, dass er sie betrogen hat. In 8.18 kommt zu dem Thema nichts, es wird nur sozusagen am Rande bestätigt. In 8.19 (die diesen DoOnnerstag kommt), lässt sich Cristina wohl alles genau erklären und man sieht in diversen Rückblenden, wie es dazu kam.

Staffel 8 Folge 17. Da meint er aber nur, dass er sie betrogen hat. Mit wem, ist noch unklar.

Gar nicht. Christina betrügt Owen, soweit ich weiß.

NeoHeiner1
Fragesteller

ne, ich hab die folge hier in den usa gesehen und da sitzt owen mit ihr auf dem bett und sagt "but i cheated on you" und es kommt eine kurze rückblende in der er eine frau mit blonden locken küsst.

Warte lieber noch ein bisschen du ruinierst dir noch alles =D