Frage von leon3, 96

greys anatomy erklärung staffel 2 folge 17 ende?

kann mir jemand das ende von folge 17 staffel 2 erklären von greys anatomy (das ist die folge wo grey eine bombe aus dem körper eines mannes rausholt) und zwar geht grey ja aus dem op raus und die bombe explodiert, warum? und danach waschen christina und izzie sie das verstehe ich auch nicht ganz bitte erklärung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmitverachtungx, 68

Meridith steht verständlicherweise unter Schock und kann das nicht wirklich realisieren weil sie ja auch hätte sterben können. Sie kann sich nicht selbst duschen weil sie eben so sehr unter Schock steht, deshalb helfen Christina und Izzie ihr dabei. 

Antwort
von leaimascheregen, 96

Also ich bin grad bei Staffel 7 und möchte nichts Spoilern. Bei rüchartiger Bewegung geht die Bombe ja hoch, vlt war ihr Gang dann zu stark und sie waschen Sie weil sie ja noch lebt und überall Blut und munitions Splitter hat.

Kommentar von leon3 ,

ja schon aber warum waschen sie meredith und dies in kleidung und nicht das meredith einfach nachhause geht und sich duscht?

Antwort
von DerYolomeister, 31

hallo

also die Bombe explodier weil die bombe eigenbau war und dadurch schon bei der kleinsten bewegung explodieren kann. und Meredith steht dann unter schock und ist erstmal bewegungsunfähig. Sie wird dann von Christina und Izzi unter die dusche gestellt. Ich denke das machen sie dort weil es erstens schneller ging und sie nicht dreckig nach hause muss und weil sie vielleicht noch versorgt werden muss

Antwort
von Penelopepenny, 67

Meredith gibt dem Chef von der Bomben Spezialeinheit die Bombe, die Sie mit ihren Händen in dem Patienten hatte. Als der Chef mit der Bombe den OP verlässt explodiert sie. Warum weis ich nicht. Und Chistina und Izzi waschen Meredith weil sie durch die Explosion überall Ruß im Gesicht hat.
Hoffe ich könnte deine Frage beantworten :)

Kommentar von leon3 ,

ja schon aber warum waschen sie meredith und dies in kleidung und nicht das meredith einfach nachhause geht und sich duscht?

Antwort
von EnterTheChicken, 57

Erschüttertrung