Was sagt die Chinesin in Greys Anatomy Staffel 1 folge 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sie genau sagt, kann ich dir nicht sagen. Kann leider kein chinesisch. Aber da sich ihre Tochter beim schwarz arbeiten verletzt hat und diese zudem auch keine Aufenthalts Genehmigung hat, will sie, das die Ärztin also Izzy mit nach draußen kommt und ihre Tochter dort behandelt. Was sie ja auch tut. Ich hoffe das beantwortet ein wenig deine Frage. Liebe Grüße. ☺

lillyrose91  31.12.2015, 15:51

danke für den Stern! ☺😊

die chinesin welche in der notaufnahme von izzie genäht werden soll, ich wei? wer christina ist ;)

Als sie rückwärts zurück läuft nachdem Izzy ihr geholfen hat sagt sie öffters "danke"