Warum ist Greys Anatomy Staffel 8 ab 16?

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht mehr, was in der achten Staffel alles passiert ist, aber womöglich war diese Staffel oder zumindest einige der Folgen blutiger als andere Staffeln/Folgen dieser Serie.

Liebe Grüße

Ich denke, das kommt evtl von dem Flugzeugabsturz am Ende der 8. Staffel bei der Lexie stirbt und Mark schwer verletzt wird und Anfang der 9. Staffel ebenfalls stirbt, in der selben Folge in der Arizona ihr Bein verliert.

Flocki197  22.04.2021, 19:07

Spoiler Alarm 🚨