in welcher staffel stirbt lexie be greys anatomy

3 Antworten

lexie grey stirbt in der letzten folge der 8 Staffel (Folge 24) auf SIXX wird's noch dauern bis die folge zu sehen ist, die sind erst bei Staffel 7 folge 18. aber am mittwoch um 20.15 läuft die folge auf prosieben:)

browni136
Fragesteller

cool ich danke dir :D

SPOILER

bei den Staffeln die bisher erschienen sind fällt die Auswahl recht gering, wenn sie die letzten 8 Staffeln gelebt hat

browni136
Fragesteller

weisst du vieleicht auch weche staffel und folge am besten auf SIXX sind ?

Auf sixx wird die folge wohl lange nicht kommen! sie wird dort erst kommen wenn pro7 die rechte abgibt! am 2. januar kommt die folge in spielfilmlänge um 20:15 aber erst auch auf pro7! also du musst noch etwas geduld haben bis die folge auf sixx kommen wird...

Alles Liebe Kirsche8