Es ist so ziemlich an jedem Tag von Karneval viel los in Köln. Je nachdem was ihr wollt. Es sind verschiedene Züge die man gucken kann in und um Köln. Und ansonsten in der Altstadt (Heumarkt) oder Zülpicher oder allgemein an den Ringen ist eine Menge los. Hier wird allerdings nur getrunken. Nicht viel mit Kultur. Wenn soetwas gewünscht ist, lieber die Züge gucken.

Aber es ist hier an alles Tagen viel los. Am meisten am Rosenmontag. Da ist der riesige Rosenmontags-Zug, welcher mehrere Stunden geht.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage nun schon ein paar Tage alt ist.

Es kann sich hier auch einfach um eine Fehlnutzung von deiner Körperresonanz handeln oder der Stimmlippen. Ein Besuch beim Logopäden kann viel helfen.

Einfach mal den Hausarzt ansprechen, der kann einen dann, wenn nötig, weiter überweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.