Frage von Starstable015, 51

Hallo bei Grey´s Anatomy streiten sich Meredith und Christina einmal sehr stark das sich über mehrere Folgen verteilt wisst ihr welche , owen ist dort schon da?

Naja in irgend einer Folge streiten die sich und Derek und Owen wollen sie wieder zusammen bringen. Dies verteilt sich über mehrere Folgen , ich weiß nicht mehr welche , und ich bin ein seeeeehr großer Fan ...BITTEEEE HÄLFT MIR danke im Voraus

Antwort
von ShinyShadow, 33

Ja, in Staffel 5, soweit ich weiß, so ab Folge 9 oder 10... da gehts dann nämlich los, dass Meredith Christina nicht deckt, was die Blinddarm-OP angeht und dass Christina die Solo-OP an Alex weiter gibt.

Das zieht sich dann durch bis zur Folge mit der Todesstrafe von William. :D

Hab die erst gestern alle gesehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten