Rückkehr bei Grey’s anatomy?

2 Antworten

Bis jetzt ist noch nicht alles bekannt wer noch kommt aber neben Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery, wird auch Scott Speedman als Dr. Nick Marsh wiederkehren. Kate wird wohl nur für eine Folge dabei sein aber Scott gehört ab der 18 Staffel zum Hauptcast.

Ich fände es schon schön, wenn Sandra Oh oder Katherine Heigl mal als Gaststars wieder kommen könnten aber beide haben leider gesagt das sie kein Interesse an eine Rückkehr zu Serie besteht. Es hätte viele gute Gelegenheiten gegeben sie wiederkommen zu lassen aber sie wollten leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein Izzi sieht man nicht mehr.

Christina ist bis jetzt nicht zu sehen (Stand 18.Staffel) aber Addison Montgomery kommt jetzt zurück sowie aus der 14.Staffel ein Transplationspatient von Meredith (mit dem hatte sie glaube auch was)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung