Mögt ihr Alex oder Denny aus Grey’s Anatomy mehr?

4 Antworten

Ich mochte Denny schon vom ersten Augenblick. Fand seine Art wie mit den Ärzten redet und wie er offen mit Izzy Flirtete sehr süß. Fand die beiden hätten ein schönes Paar abgegeben und man merkt das sich die beiden direkt ineinander verliebt hatten.

Fand es traurig als er starb und da kamen und kommen mir immer wieder die Tränen, weil es sehr traurig ist vorallem da die beiden eine gemeinsame Zukunft beginnen wollten.

https://www.youtube.com/watch?v=KFj0zKT_TW8&t=557s

Alex war die erste Zeit eher ein Blödmann und erst als er in die Kinderabteilung arbeitete und sich auch für die Kinder einsetzte, fing ich an ihn zu mögen aber zu meinen Lieblingen gehörte er eher nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Also als Danny starb, musste ich schon heulen. :( Ich mochte ihn auch, aber es war komisch als er mit Izzy zusammen war. Alex wiederum, ich mag ihn erst als er mit Arizona auf die Pädiatrie kommt und mit den Kindern so süß umging. Und ich finde von allem Frauen mit der er zusammen war, passt Jo am besten zu ihm. Zu Izzy finde ich, passt irgendwie kein Mann von Grey's Anatomy. 🙈Aber ich mochte sie ebenfalls.

Grenea  10.01.2023, 21:01

Ging mir mit Alex tatsächlich auch so. Ab der Pädiatrie fand ich ihn super xD. Ich mochte ihn sehr mit Izzie, aber mit Jo dann noch mehr. Obwohl ich ihn gefühlt mit allen mag 😂 Ich mochte ihn auch mit Addison 🙈

Ich mag eindeutig Alex lieber. Ich versteh nicht was so viele Leute so an Danny finden. Ich find ihn jetzt auch keine doofe Figur, aber der is doch auch eigentlich nur eine sehr kurze Zeit überhaupt anwesend.

Ich habe Denny nie wirklich gemocht. Allerdings war ich zu der Zeit auch kein Fan von Alex.

Aus meiner Sicht hat Izzie schon irgendwie zu Denny gepasst. Ob das langfristig gehalten hätte, weiß ich aber nicht.

Grenea  10.01.2023, 20:59

In der Serie definitiv nicht 😂 außer einer wäre gestorben