Mögt ihr Grey’s Anatomy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe die serie :-)

ich hab' alle staffeln von vorne bis hinten durchgeguckt. manchmal allerdings ein wenig traurig, aber trotzdem total super. Meine lieblingsserie ist es auch, aber mit anderen zusammen.

Carocat
Fragesteller

Ich auch i love it

Ich liebe die Serie von anfang an und finde sie immer noch sehr interessant und auch spannend. Auch die Charaktere sind toll und es ist toll anzusehen wie sie sich in den ganzen Jahren weiterentwickelt haben finde ich toll. Und immer, wenn jemand aus der Serie ging war es traurig, weil man viele Charaktere ins Herz geschlossen hatte und traurig war das sie gingen. Es war schön, wenn sie einfach woanders hingingen aber sehr traurig, wenn sie starben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, mags schon. Bin gerade wieder in einer Sucht-Phase gelandet xD. Obwohl ich es eigentlich nervig finde und das blöde ist halt, dass Serien nach einigen Staffeln halt so krass ausleiern, va weil halt immer mehr Charaktere gehen und die Gründe dafür immer unrealistischer werden. Bin jetzt gerade am Ende von Staffel 11 und der Tod einerganz bestimmten Person bzw dessen Inszenierung kotzt mich einfach nur MEGA an. Aber werde vermutlich trotzdem noch weiter schauen xD. Mal sehen, ob irgendwann ein Punkt kommt, an dem ich wirklich keinen Bock mehr habe. Jetzt steigt ja Ellen Pompeo aus, mal sehen wie es dann wird

Noch nie geschaut und ich habe es auch nicht vor.

Ich liebe es auch, hab es bestimmt schon 10 mal geschaut.