Frage von Luke4202, 78

Übergang Grey's Anatomy Staffel 8->9?

Ich habe die komplette 8. und 9. Staffel von Grey's Anatomy. Aber der Übergang kommt mir komisch vor. Das Ende der 8. ist das Christina und Meredith Kopf an Kopf einschlafen. Der Beginn der neunten ist das Meredith und Christina wieder im KH arbeiten. Habe ich da was verpass?

Antwort
von melina3lara, 61

Nein, das wird dann in der zweiten Folge von der 9. Staffel näher beschrieben (also mit dem Flugzeugabsturz).
Also in 9x01 gibt es einen Zeitsprung und in 9x02 wird alles was bis zu diesem Zeitpunkt geschehen ist noch mal wiedergegeben.

Antwort
von BlackRose10897, 45

Nein, das dachte ich anfangs auch. Aber da sind nur immer wieder "Zeitsprünge" in dieser Serie, die etwas verwirren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community