Screenshot von Grey’s Anatomy auf Amazon Prime machen?

So sieht das aus wenn man nen Screenshot am Handy und IPad macht...

yolo123456790  04.05.2020, 11:36

Am Handy oder am PC

NoName1771
Fragesteller

Naja am Handy ja grade nicht da kommt nur Blackscreen

yolo123456790  04.05.2020, 11:37

Ich mein ob dus am Handy versuchst oder nicht

NoName1771
Fragesteller

Also am Handy und am IPad ☺️

2 Antworten

Probier mal die App hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shamanland.privatescreenshots&hl=de

Damit sollte das 100% gehen funktioniert auch bei snap ohne das man ne banachrichtigung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName1771
Fragesteller

Mh Hat nicht geklappt mit der Meldung ”couldn’t capture Screenshot, taking Screenshots isn’t allowed by the App or your organization”

NoName1771
Fragesteller
@yolo123456790

hab ich schon probiert, sieht aber dann echt scheiße aus 😂 Es muss halt irgendwelche Möglichkeiten geben, da es ja so viele Fanpages auf Insta gibt die auch selbstgemachte Screenshots haben

yolo123456790  04.05.2020, 11:58
@NoName1771

Es gibt seiten auf denen man das kostenlos sehen kann. Denen ist der screen egal

NoName1771
Fragesteller
@yolo123456790

Hab jetzt so eine Seite gefunden, aber mache ich mich nicht strafbar wenn ich die Szenen aus so einer illegalen seite nehme? Oder ist das okay solange ich unterschreibe von wem das ist?

yolo123456790  05.05.2020, 14:57
@NoName1771

Muss ja niemand wissen

Aber ich würde es vlt doch lassen aus Copyright Gründen weil anscheinend hat

Amazon da große Probleme mit.

MoonyTown  05.05.2020, 21:11
@NoName1771

Tu mir doch nen Gefallen und nenne mir den Namen der Seite, habe genau das gleiche Problem

Ich weiß nicht genau was die Zielsetzung bei der Frage ist aber ich antworte mal wie ich es verstehe, wenn du von bildsequenzen aus einer beliebten Serie Screenshots machen willst, dann würde ich mir Amazon auf das Tablett oder smartfone laden und da dann in den Moment halt ein Screenshot von dem Moment machen..Sollte das, nicht das sein was du wissen wolltest geh doch mal direkt in einen chat. Viel Spaß dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung