Grey‘s anatomy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf rokkr, das ist eine kostenlose App, aber rate dir dringend ab weil es nicht wirklich legal ist

Kostenlos wirds nichts. Aber schau mal auf Flohmärkten/ebay. Ich hab Staffel 2-6 mal für insgesamt 5€ auf dem Flohmarkt bekommen 😅 Das ist fast so gut wie kostenlos.

Kostenlos wird's nix.

Dragon2803  10.03.2021, 20:29

Bevor ich Amazon Prime hatte, habe ich Greys Anatomy im Internet auf Streamkistetv geschaut. Gibt dort zwar viel Werbung und man muss jede Folge selbst starten, aber es ist kostenlos.