Amazon Prime Greys Anatomy kostet auf einmal?

4 Antworten

Bei Prime werden nach einiger Zeit die Serien immer wieder mal ausgetauscht, sodass sie nicht mehr für normale Mitglieder zu schauen sind. War bei breaking Bad z. B. auch so.

Das passiert mehrmals pro Jahr und wird Monate vorher im Portal und per E-Mail angekündigt, welche Serien „nur noch kurze Zeit bei Prime verfügbar” sind.

Du kannst die Serien auch ausleihen, wenn sie nicht kaufen willst. Kostet auch ein bissl, aber nicht ganz so viel.

Alternativ wartest ein Jahr oder mehrere, bis die Staffeln wieder in Prime aufgenommen werden.

Nur 8 Staffeln sind in Prime und kostenfrei da zur Zeit

Es passiert häufiger, dass Serien oder Filme aus dem kostenlosen Prime Angebot verschwinden. Soweit ich weiß, gibt es auch eine Kategorie, in welcher diese gesammelt sind, nach dem Motto "letzte Chance". Und auf der Merkliste müsstest du auch einen Hinweis bekommen, wenn eine Serie oder ein Film bald nichtmehr bei Prime verfügbar ist.

So hat man zumindest eine Vorwarnung und kann sich mit dem Rest der Serie beeilen.

Dass eine Serie oder ein Film erst aus Prime entfernt und später wieder hinzugefügt wurde, habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich denke mal, wenn das passiert, wird das auf alle Fälle einige Zeit dauern.