Lohnt sich "Grey's Anatomy"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich kann sagen abgesehen von TWD ist Greys Anatomy meine absolute Lieblingssendung sie ist nicht nur spannend sondern auch verdammt traurig! Man schließt die Charaktere richtig ins Herz und man kann sogar noch was dabei lernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut.

Es wird die Geschichte fünf junger Assistenzärzte in einem Krankenhaus in Seattle erzählt.

Die Geschichten und Entwicklung der Ärzte laufen durch alle Staffeln.

Dabei geht es natürlich nicht nur um die berufliche Entwicklung - auch Privates - Lieben und Leiden - wird dargestellt.

Es geht auch um Patientenschicksale - einige werden in mehreren Episoden erzählt.

Wie gesagt - mir gefällt die Serie.

Du kannst Dir ja mal ein paar Trailer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's Anatomy ist aus meiner Sicht empfehlenswert. Es geht um das Leben von Ärzten, nicht nur darum wie sie jemanden behandeln und die ganzen Sachen, die Ärzte machen, sondern auch um deren eigene Probleme. Aber du musst es für dich selbst entscheiden, ob es dir gefällt, also guck es dir erst mal an, wenn du es nicht mögen solltest, kannst du immer noch aufhören es an zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin momentan bei der dritten Staffel und mir gefällt die Serie.

Schaue doch einfach mal rein und wenn sie dir gefällt, guckst du sie weiter und wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt am Ende der Staffel 12 und kann es nicht erwarten das Staffel 13 auf deutsch kommt.

ist derzeit die zweitlängste KRankenhaus serie der welt glaube^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf jeden Fall die Serie sich anzuschauen. Ich habe alle folgen die bis jetzt auf deutsch raus sind geschaut. Es wird auch nicht langweilig. Wie bei anderen Serien. Nur zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich lohnt sich das! Habe mir nun alle ersten 6 Staffeln gekauft und bin so begeistert, dass ich mir auch alle anderen kaufen werde. Natuerlich ist das Geschmackssache, aber so ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?