Serie wie Greys Anatomy?

6 Antworten

Private Practice auf Amazon das ist Quasi die Serie die man in 2 folgen (als Adison Montgomery einen ausflug nach LA gemacht hat) kennen lernen konnte Viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Spinn of ist zb. Private practice das ist die Serie über addisson und ihr Leben in la ist auch ganz cool sonst versuche mal „heartbeat“ ist glaube ich auch auf Amazon prime

Zum einen die verschiedenen Spin-offs (Station 19 ist nur zu empfehlen und auf Prime).

Zum anderen Emergency Room, Atlanta Medical, Scrubs,...

Bei Station 19 gibst viele Übergänge und mehr Hintergrundwissen von den Karakteren aus Grey's Anatomy

Emergency Room – Die Notaufnahme.

Scrubs - Die Anfänger.