Lieblings Grey‘s Anatomy Charakter?

6 Antworten

Habe viele Liebllingscharaktere:

  • Meredith Grey
  • Arizona Robbins
  • Lexie Grey
  • Cristina Yang
  • Dr. Cormac Hayes
  • Denny Duquette
  • Amelia Shepherd

Finde die Charaktere klasse und auch sehr interessant und man fieberte immer mit ihne, wenn etwas war. Amelia kannte ich schon von Private Practice und fand sie da schon sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dxmxn148
Fragesteller

Ich persönlich mag Denny und Lexie nicht so sehr

Jackson und April, sowohl als einzelne Charakter als auch als Paar.

Dxmxn148
Fragesteller

Ich mag die beiden auch.Ich finds bei den beiden nur schade,dass es mal rauf und mal runter geht,obwohl sie so eine glückliche Beziehung führen könnten.

Ich mag alle. Weil alle gemeinsam die Serie ausmachen. ABER wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Meredith oder Dr. Webber.

Dxmxn148
Fragesteller

Bei mir ist es Dr. Robbins

Meine allerliebste ist Cristina!!!!!

Sonst mag ich auch: Callie, Arizona, Alex, Addison, Carina, Jo, Hayes, Amelia, Bailey, Mark, Lexie, April

Boah einen kann ich gar nicht sagen..
Lexie, Levi und Ben find/fand ich ganz gut.
Also eher die ruhigeren.