Worum geht es genau in Grey‘s Anatomy?

3 Antworten

Ist ne Krankenhausserie.
Geht um Ärzte und anderes Personal in einem Krankenhaus

lange lange Krankenhausserie mit vielen Staffeln, in der es mehrere Kerngeschichten gibt, die immer wieder auftauchen mit einem festen Crew-Bestandteil und eben den Fällen, die eingeliefert werden, welche sich manchmal über einige Folgen hinziehen (wenn ein Charakter, der krank eingeliefert wurde zB in die nächsten Folgen übernommen wird) oder eben mit einer Folge beendet sind. Ist eigentlich ne ziemliche Suchtserie, hat für mich aber während Corona einfach an drive verloren.

Yomo81  17.12.2023, 13:51

Die Corona Folgen waren tatsächlich furchtbar. Danach wurde es aber tatsächlich wieder besser. Auch wenn es durchaus noch einzelne wirklich schlechte Folgen gibt.

Jup es geht um die Ärzte und um ihre Arbeit im Krankenhaus, vorallem steht Drama und liebe im Vordergrund.
Auch Familiendrama kommt häufig vor.