Greys Anatomy folge wo Ärzten was passiert?

2 Antworten

Hier sind einige Folgen in denen die Ärzte durch Unfälle oder Angriffe verletzt werden.

2.03 Gebrochene Herzen, verliert Christina ihr Baby, weil es ausserhalb der Gebärmutter wächst

2.17 Der letzte Tag, wird Meredith verletzt als die Bombe hochgeht

2.25 17 Sekunden, wird Dr. Burke angeschossen

3.04 Man ist, was man ist, ist die Folge in der Meredith Probleme mit dem Blinddarm hat

3.15 Katastrophenalarm/ 3.16 Verschwunden/ 3.17 Tot, in der Folge ist Meredith ins Wasser gefallen und schwebt drei Folgen lang in Lebensgefahr.

5.01 & 5.02 Es war einmal (1 & 2), wurde Christina von einem Eispikel am Bauch verletzt und von Owen versorgt

5.24 Jetzt oder nie, George wurde von einem Bus Überfahren als er einer Frau das leben retten wollte.

6.23 & 6.24 Der Tod und seine Freunde, Amoklauf im Krankenhaus und viele Ärzte werden angeschossen und Meredith erleidet eine Fehlgeburt.

7.17 Gegen die Regeln & 7.18 Der Song hinter dem Song, Callie und Arizona erleiden einen Autounfall und Callie wird bei schwer verletzt.

8.24 Der Flug, einige Ärzte erleiden einen Flugzeugabsturz und werden schwer verletzt und zwei Sterben.

10.01 Schicksalsfragen, Dr. Webber und Heather bekommen einen schweren Stromschlag.

11.21 Ein hoher Preis, Autounfall bei dem ein geliebter Serien Charakter schwer verletzt wird und stribt.

12.09 Der Klang der Stille, in der Folge wird Meredith von einem Patienten angegriffen und die Genesung dauert eine längere Zeit.

13.24 Alles bleibt anders, Stephanie erleidet bei einem Brand im Krankhaus einige Brandverletzungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel x Folge, Was für eine Folge

  • 7x18, die musicalepisode
  • 8x24, flugzeugabsturz
  • 9x24 , baileys geburt (ich finde die Folgen 22, 23 und 24 nacheinander anschauen besser, dann weiß man wer Lauren ist und was sie mit Arizona zu tun hat )
  • 11x21, dereks unfall(oder tod, bin gerade nicht sicher)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung