Greys Anatomy kostet bei Amazon Prime auf einmal Geld?

6 Antworten

Das kostenlose Angebot wechselt. Das ist ganz normal bei Amazon Prime.
Amazon will Geld verdienen, möglichst viel, nicht nur 1-mal im Jahr die Prime-Gebühr... ;-)

Bin auch Prime Mitglied und bei mir ist es genauso. Greys Anatomy war wohl nur für eine begrenzte Zeit :(

Kanera12
Fragesteller

Ist wieder kostenlos :)

Vivin5770  25.04.2022, 19:49
@Kanera12

Bin jetzt 5 Jahre später aber greys ist wieder raus und das schon seit 5 Tagen ich hab das 2020 schon erlebt und da ging es viel schneller das es wieder kostenlos war. Wie lange hat es damals gedauert wisst ihr das noch?

Oft sind Serien nur begrenzte Zeit in Prime Verfügbar.

Bei mir ist es auch so und ich bin mitten drin!
Richtig blöd von denen -.-

Kanera12
Fragesteller

Ist wieder kostenlos!!:)