Warum aufeinmal kostet die Serie jetzt Grace Anatomy auf Amazone prime?

5 Antworten

Manche Serien und Filme hat Amazon Prime nur für begrenzte Zeit kostenlos im Angebot.

drugsforlove
Fragesteller

gehen die nach einer Zeit wieder ?

Schilduin  01.02.2017, 09:31

Manche Filme hatte Amazon Prime jedenfalls schon mehrmals im kostenlosen Angebot, ist aber natürlich keine Garantie, dass auch diese Serie nochmal dabei ist.

Klar logisch sobald eine Serie so und so viele Zuschauer hat , wird sie natürlich kostenpflichtig sein.. Amazon muss sich auch sein Geld irgendwie verdienen.

Ist das vielleicht eine der neueren Staffeln? Dann ist die eben noch nicht kostenlos. Ist bei ganz vielen Serien so, dass die älteren Staffeln kostenlos sind und die neueren nicht

drugsforlove
Fragesteller

Nein Staffel 3

Das ist oft so. Erst ist was kostenlos und dann soll man doch dafür bezahlen. Ist mir bei dem Music App auch schon mehrmals aufgefallen.

Das kostenlose Angebot wechselt. Das ist ganz normal bei Amazon Prime.
Amazon will Geld verdienen, möglichst viel natürlich!
Nicht nur 1-mal im Jahr die Prime-Gebühr... ;-)