Wie viel muss ich bezahlen für Filme und Serien mit amazon prime?

5 Antworten

Wenn du amazon prime hast, liefert dir das ja viele Vorteile. Du hast keine Versandkosten und eine schnelle Lieferung bei bestimmten Artikeln. Dafür bezahlst du im Jahr eine Gebühr von 70 Euro.

Gewisse Leistungen von amazon video sind da auch enthalten. Wenn du dir die Filme und Serien dort einmal genau anschaust, wirst du feststellen das einige in der oberen (ich glaube linken) Ecke ein kleines weißes Banner haben wo in blau "Prime" drin steht. Diese Filme und Serien kannst du dir kostenlos anschauen.

Bei kostenpflichtigen Filmen und Serien steht dann da aber auch kaufen für ...Euro und leihen für ...Euro

Nein - du kannst die Filme und Serien gucken die in Prime enthalten sind, für andere musst du zahlen.

Bist du volljährig?
Amazon und insbesondere Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Prime-Bedingungen.

Mit Prime kann man all die Filme und Serien kostenlos sehen, die mit "Prime" gekennzeichnet sind. Für alle anderen muss man zahlen.

LSDDD  11.04.2017, 09:44

Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass jeder, der Fragen über Amazon hat minderjährig ist?

Rubezahl2000  11.04.2017, 10:27

1.) Nicht jeder, aber leider IST es eine Tatsache, dass die meisten der Fragen hier zu den Themen Amazon, PayPal,… von Minderjährigen kommen, die gar nicht berechtigt sind, das zu nutzen.

2.) Sind Minderjährige meistens ganz einfach an ihrem Profil zu erkennen - auch dieser Fragesteller ;-)

3.) gebe ich gern Antworten, die wirklich zur Frage UND zur Situation des Fragesteller passen.
Es macht ja wenig Sinn, einem Minderjährigen bedenkenlos Tipps zur Amazon-Nutzung zu geben, wenn zu erwarten ist, dass er sowieso gesperrt wird und sein Guthaben eingefroren wird. In dem Fall ist es hilfreicher, ihn vorher zu warnen, damit er kein Guthaben in den Sand setzt.

69.00€ pro Jahr

Shadow0071914  10.04.2017, 12:21

prime filme kostenlos alle anderen kosten

In den 69€ im Jahr sind eine Menge Filme und Serien ohne weitere Kosten enthalten.

Aber besonders neuere Sachen kannst du dort nur leihen oder kaufen. Kosten hängen zB von der gewünschten Qualität ab (SD/HD) oder obs Filme oder Serienfolgen sind.

Geh einfach mal auf diesen Link und schau was die Sachen so im Kauf/Verleih so kosten https://www.amazon.de/Amazon-Video/b/ref=sd_allcat_aiv?ie=UTF8&node=3010075031