Amazon Prime in Belgien?

5 Antworten

Also ich lebe zwar nicht in Belgien sondern in den Niederlanden aber in den Niederlanden kann man so gut wie keine Videos über Prime Video streamen(man kann eigentlich nur die eigenen Serien von Amazon streamen) .Mann bekommt bei den meisten Videos die Meldung das das Video im diesen Land nicht verfügbar ist.

Bei Musik gibt es dagegen keine Probleme

Daher würde ich mal davon ausgehen das das für Belgien mit Prime Video und Amazon Music ähnlich ist.

Hier bekommst Du Prime Video einen Monat lang kostenlos: https://www.primevideo.com/

Da kannst Du ja erst mal schauen welche Filme und Serien in Belgien verfuegbar sind, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Natürlich kannst du das,ich mein Amazon will doch auch damit Gewinn machen und es kommt nicht drauf an wo du lebst. Es gibt nur eine Alexa und die ist wie alle anderen also gibt es nur eine. Mach dir da keine Sorgen es ist das gleiche Produkt wie in anderen ländern. LG timmeyfree

DinaG
Fragesteller

Danke!

Also ich habe mir schon gedacht dass Alexa gehen wird, ich war eher beim belgischen Prime etwas ratlos..

Aber ich glaub nicht deutsche filme.

Also nein!! hab Bekannte in Belgien die können nicht alle Filme gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung