Auf Amazon Prime Alter bestätigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Titel mit FSK18-Einstufung anschauen zu können, müssen Sie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen für Jugendfreigabe zunächst Ihre Volljährigkeit bestätigen. Rufen Sie hierzu die Seite Überprüfung der Volljährigkeit auf, wählen Sie den vorhandenen Personalausweis oder Reisepass aus und geben Sie die notwendigen Daten in das Formular ein. Sie können hierfür auch einen internationalen Reisepass verwenden, falls Sie nicht über einen deutschen Personalausweis verfügen. Amazon Video-Titel mit mit FSK18-Einstufung sind momentan nicht auf dem Fire Phone verfügbar.

https://www.amazon.de/gp/video/settings/age-verification/

Entweder braucht deinen App ein Update oder wenn du es von einem Browser machst, dann versuche es mit einem anderen Browser.
Wenn er nach dem Alter fragt, dann muss eine Pop-out angezeigt werden, worauf du bestätigen kannst.
Also mein Tipp wäre:
1-Update
2-andere Browser
3-oder im schlimmsten Fall ein anderes Gerät

MFG

Du musst zuvor einen Pin einrichten damit du die anschauen kannst