Frage von glenivet, 48

Amazon Prime, kann manche folgen ab 18 nicht mehr gucken, warum?

Hallo,

ich besitze seit 6 Wochen Amazon Prime, und gucke gerade die Serie The Walking Dead, habe bei Staffel 2 angefangen und bin jetzt bei Staffel 6!

Aber bei dieser Staffel habe ich plötzlich Probleme, das manche Folgen nicht abgespielt werden ( Folge 3 & 7 FSK 18 )

Weiß jemand, warum?

Alle anderen Staffeln liefen problemlos, auch die mit FSK 18!

Erst ab Staffel 6 nicht mehr!

Kann wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 29

Was genau geschieht denn, wenn du sie abspielen willst? Du wirst zum Eingeben der Jugendschutz-Pin aufgefordert, du gibst sie ein und dann?

Worüber schaust du? TV oder PC?

Antwort
von aramis2907, 36

Du musst in Deinem Account erst eine Jugendschutz Pin einrichten.
Wie das geht, kannst Du unter folgendem Link nachlesen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201423070

Kommentar von glenivet ,

Hab ich, konnte ja alle anderen FSK 18 Folgen der vorigen Staffeln gucken

Wie gesagt, es geht erst ab Staffel 6 nicht

Antwort
von Wannabesomeone, 33

Hast du denn dein passwort für das fsk? Ansonsten wird das wohl nichts.

Ist doch kein Problem wenn du denn schon über 18 bist.. Ansonsten kannst du dich doch darüber freuen, dass du die anderen überhaupt sehen konntest ;)

Eventuell sind die auch nur ab und zu auf fsk 18 gesetzt?

Kommentar von glenivet ,

Ist mein Account, klar habe ich das Passwort, spielt die Folgen trotzdem nicht

Und nicht jede Folge ist FSK 18

War bei den anderen Staffeln genauso, da lief alles problemlos

Kommentar von Wannabesomeone ,

dann schließe die Seite, logg dich aus, versuche mal ob es eventuell über handy/ Laptop etc. Geht.. Ansonsten schreibst du vll mal den Support an.. Könnte mir vorstellen dass du eventuell auf 2 Geräten angemeldet bist und sie dir das deswegen nicht erlauben... Adobe sperrt einen dann auch wenn man mehrere Geräte gleichzeitig nutzt..