Prime Video, alles frei?

3 Antworten

Einige kannst du mit Prime ansehen dann ohne weitere Kosten, andere wiederum müsstest du leihen oder kaufen und kannst sie dann anschauen.

In der Prime Mitgliedschaft sind viele Filme und Serien enthalten. Allerdings nicht alles, was Amazon anbietet.

Du kannst vorher prüfen, ob die Inhalte die dich interessieren in der Mitgliedschaft drin sind oder nicht. In den Vorschaubildern ist in der Linken oberen Ecke das "prime" Symbol. Siehst du das, kostet es nichts extra. Fehlt es, musst du extra bezahlen.

Bild zum Beitrag

Im Laufe der Zeit kommen aber immer wieder neue Filme/Serien dazu und alte verschwinden dafür.

 - (Filme und Serien, Umfrage, Amazon)

Du kannst nur kostenlos Filme und Serien anschauen, die in Prime enthalten sind. Den Rest kannst du dir leihen oder kaufen.