Warum kann ich auf Amazon Prime Video kein Breaking Bad mehr schauen?

Bei dem Bild oben rechts -> "die weißen Teile" - (Amazon, Amazon Prime, Amazon Prime Video)

4 Antworten

Guten Abend,

weil die Sendungen nur BIS ZUM 31.12.2015 enthalten sind und wir HEUTE DEN 01.01.2016 haben

melina181194
Fragesteller

Und warum sind die nur bis zum 31.12. mit dabei? Ich bezahle doch dafür? Ich dachte das wenn das weiße Teil da Oben ist, ich das unbegrenz und IMMER gucken kann.

Da steht das das in Prime nur Noch bis zum 31.12.15  enthalten war

melina181194
Fragesteller

Du Brain.

coolboy153  01.01.2016, 19:56

Dumme Frage dumme Antwort !
Dann hat Amazon wohl einfach die Prime Bedingungen geändert das das jetzt alles extra kostet oder so in der Art

melina181194
Fragesteller

Dumme Frage? Haha.
Es kostet nicht alles extra.

coolboy153  01.01.2016, 19:59

Ja wenns dich vorher schon da steht?!
Wende dich doch an Amazon um die Hintergründe zu erfragen warum bb jetzt extra kostet .

Bei Prime gibt's keine verbindlichen Zusagen, WELCHE Filme/Serien kostenlos zu sehen sind.
Das Angebot wechselt.

Amazon will Profit machen!
Nicht nur einmal pro Jahr 50€ Prime-Gebühr!
Die wollen, dass die Leute auch zusätzlich Filme/Serien gegen Bezahlung gucken!

Scheint einfach nicht mehr gegeben zu sein, ist bei mir jetzt plötzlich auch weg.