Frage von melina181194, 8.695

Warum kann ich auf Amazon Prime Video kein Breaking Bad mehr schauen?

Ich hab jetzt seit ca. 4 Monaten Amazon Prime (also auch Amazon Prime Video). Ich konnte bis jetzt auch problemlos Breaking Bad schauen (ohne noch dafür zu bezahlen!). -> Also in der oberen rechten Ecke war dieses weiße Teil, wo 'Prime' drauf stand.
Seit heute kann ich Breaking Bad nicht mehr "kostenlos" schauen. (Das weiße Teil ist nicht mehr da)
Aber warum?
Ach ja vor ein Paar Tagen stand das (siehe Bild oben) da.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!

Antwort
von GravityZero, 6.001

Da steht doch bis 31.12...wir haben den 01.01 was verstehst du daran jetzt nicht?

Kommentar von melina181194 ,

Ach was? Soweit bin ich auch schon.

Kommentar von GravityZero ,

Und? Wie gesagt, was willst du jetzt wissen?

Kommentar von melina181194 ,

Ich will wissen, WARUM das nur bis zum 31.12. mit dabei war.

Kommentar von GravityZero ,

Weil Amazon es nur bis 31.12 kostenlos angeboten hat. Viele Serien sind nur begrenzt in Prime enthalten, ist halt einfach so. War halt ne Aktion. Wenn du wissen willst warum wende dich an Amazon.

Kommentar von GravityZero ,

Du solltest dich informieren was Prime bedeutet. Es gibt Amazon Instand Video, welches du nutzt. Als Prime Kunde hast du den Vorteil einige Filme/Serien (solange im Angebot) dort kostenlos zu sehen.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 5.775

Guten Abend,

weil die Sendungen nur BIS ZUM 31.12.2015 enthalten sind und wir HEUTE DEN 01.01.2016 haben

Kommentar von melina181194 ,

Und warum sind die nur bis zum 31.12. mit dabei? Ich bezahle doch dafür? Ich dachte das wenn das weiße Teil da Oben ist, ich das unbegrenz und IMMER gucken kann.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Amazon wechselt sein Programm. Das Programm bleibt nicht immer gleich.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 6.863

Bei Prime gibt's keine verbindlichen Zusagen, WELCHE Filme/Serien kostenlos zu sehen sind.
Das Angebot wechselt.

Amazon will Profit machen!
Nicht nur einmal pro Jahr 50€ Prime-Gebühr!
Die wollen, dass die Leute auch zusätzlich Filme/Serien gegen Bezahlung gucken!

Antwort
von demdennis, 5.991

Scheint einfach nicht mehr gegeben zu sein, ist bei mir jetzt plötzlich auch weg.

Antwort
von coolboy153, 5.042

Da steht das das in Prime nur Noch bis zum 31.12.15  enthalten war

Kommentar von melina181194 ,

Du Brain.

Kommentar von coolboy153 ,

Dumme Frage dumme Antwort !
Dann hat Amazon wohl einfach die Prime Bedingungen geändert das das jetzt alles extra kostet oder so in der Art

Kommentar von melina181194 ,

Dumme Frage? Haha.
Es kostet nicht alles extra.

Kommentar von coolboy153 ,

Ja wenns dich vorher schon da steht?!
Wende dich doch an Amazon um die Hintergründe zu erfragen warum bb jetzt extra kostet .

Antwort
von jaralina, 6.588

Du bist nicht die einzige, die vorher nichts davon gelesen hat.. ich schaue zum Glück schon etwas länger breaking bad und hab mir jetzt einfach die letzten zwei Staffeln bei instant video gekauft... Ist immerhin günstiger, als die DVDs zu holen und auf HD kann ich auch verzichten. Somit lohnt sich die PRIME Mitgliedschaft trotzdem, auch wenn man sich zunächst darüber ärgert (so war es bei mir)

Antwort
von pitti2009, 6.006

Ich finde es auch eine riesen Sauerei. Habe extra 1 Monat Prime Video gekauft um Breaking Bad zu gucken. Wo auch immer diese Info stand das diese Serie nur bis Ende 2015 im Angebot enthalten ist, kam meiner Meinung nicht informativ genug rüber. Und warum wird dieses Angebot einfach raus genommen ? Ich würde ja auch keinen Vertrag mit einem Fitnessstudio eingehen wo im kleingedruckten steht das ab 2016 alle Laufbänder weg sind. Oder ?

Kommentar von melina181194 ,

Seh' ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community