Kann ich Amazon prime teilen ohne das Passwort zu teilen?

2 Antworten

Hallo King,

nein das ist unmöglich da man sich mit einem Account einloggen muss um die Vorteile von Amazon Prime nutzen zu können.

Wie aber Ben Sellin schon gesagt hat, das weitergeben von Passwörtern verstößt gegen deren AGB und ist verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
King31219
Fragesteller

Wenn interessiert das ich habe davor von einem Freund 1 Jahr amazon prime bekommen 😂

picasso22  19.10.2021, 00:10
@King31219

Ich seh schon das Geheule wenn der Amazon Account gesperrt wurde. Freu mich schon

MrAnoncow927  19.10.2021, 18:25
@King31219

Dann hat sich deine Frage ja erübrigt. Sofern Amazon das mitbekommt wird der Account eben gesperrt. Solange das Unternehmen das nicht mitbekommt passiert auch nichts, da du aber dein Passwort nicht weitergeben willst ist das technisch weiterhin unmöglich.

Hallo King31219,

nein, funktioniert nicht und das weitergeben von Passwörtern ist untersagt.

Ben