Prime Video und Amazon unterschiedliche Account?

1 Antwort

Moin Darkonia,

Dein Amazon und Prime Video ist derselbe Account. Eine Trennung dieser beiden Instanzen ist gar nicht möglich, da Prime Video quasi ein Dienst/Angebot in deinem Amazon Account ist. Du kannst lediglich in Prime Video verschiedene Benutzerprofile anlegen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GEM24ZP4GX39MKU4

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkonia
Fragesteller

Ja also ich benutze meinen eigenen amazon Account und von jemand anderen den prime video account. Geht das also nicht dass man sich an einem handy an 2 kontos anmelden kann?

Serelen  30.11.2021, 08:44
@Darkonia

Uff sry für meine späte Antwort, ich sehe das jetzt erst...
Du kannst dich zb. mit 2 verschiedenen Browsern in verschiedene Amazon Accounts einwählen aber zb. mit derselben APP 2 Accounts verwalten geht nur wenn die APP das supportet, was ich eher nicht glaube bei der Amazon APP.