PC: fooocus ai (Achtung bisschen komplizierter, schau dazu am besten Tutorials!)

Handy: Seaart AI

...zur Antwort

Du darfst am besten gar nicht dran denken, dass du manuell atmest. Immer wenn ich an Atmen denke, muss ich auch manuell atmen, lol.

Ich glaube du denkst einfach viel zu viel dran.

Wenn Du wirklich schmerzen in der Brust oder ab und zu Herzstechen bekommst, dann solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen. Die haben ja auch Schweigepflicht, also kann nichts passieren :)

...zur Antwort
Hättet ihr ihr eine zweite Chance gegeben?

Ich selbst w, war mit einer Frau befreundet. Wir kannten uns von einem Sprachkurs und auch danach sind wir in Kontakt geblieben. Wir waren manchmal im Kino; haben Restaurants aufgesucht und einander regelmässig geschrieben. Es war keine sehr tiefe Freundschaft, aber es war angenehm.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich mit ein Paar Kollegen rudern gehen möchte. Rudern mochte ich schon immer, deswegen habe ich gleich ja gesagt, dass ich auch interessiert wäre. Danach haben wir weiterhin geschrieben und ab und zu getroffen, aber sie hat das Thema nicht mehr angesprochen.

Als ich es versucht habe, hat sie darauf nichts geantwortet.

Nach ein Paar Wochen habe ich auf facebook Bilder gesehen, dass es schon stattgefunden hat. Dann war ich beleidigt und ich habe es ihr auch geschrieben.

Sie hat sehr vehement reagiert und ein sehr langes Email geschrieben. Sie hat geschrieben, dass es ihr sehr stressvoll war, alles zu arrangieren und die Mitglieder zu sammeln etc. Ihr Email hatte einen aggressiven Beiklang, als ob ich sie auch nur genervt und sie die Nase voll von mir hätte.

Gut, danach habe ich ihr geantwortet, dass ich es verstehe, aber sie hätte es mir auch sagen können. Ich habe ihr geschrieben, dass Ihr Verhalten mich verwirrt und beleidigt hat. Aber was soll's, vergessen wir es. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ungefähr 6 Monate lang gab es totale Funkstille. Am ersten Januar hat sie mir ein weiteres Email geschrieben, wo sie mir nur einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat. Ich habe ihr 'gleichfalls' geantwortet. Dann waren wieder ein Paar Wochen vergangen und sie hat mir ein Email mit nur einer Zeile: 'Wie geht's?' geschrieben.

Auf dieses habe ich keine Antwort mehr geschrieben und das war's auch von meiner Seite. Wenn jemand etwas verbockt und nicht fähig ist, den eigenen Fehler einzugestehen, na ja, so eine Person kommt mir nicht so wirklich als Freundin in Frage. Auch wenn wir nur oberflächlich befreundet waren. Mir hat auch nicht gefallen, dass sie sich 6 Monate lang aus dem Staub machte und danach wieder aus dem Nichts auftaucht und erwartet, dass ich ihr gleich zur Verfügung stehe, nur weil es ihr danach ist und sie doch mit mir schreiben / treffen will.

Was hättet ihr in der Situation gemacht? Ihr eine zweite Chance zu geben? Es war doch sie, die mich ausgeschlossen / verbannt hat.

...zur Frage

Also wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast und sie dir eigentlich komplett egal ist oder geworden ist, dann würde ich ihr keine 2. Chance geben. Macht ja keinen Sinn, da extra Aufwand reinzustecken.

Wenn du sie aber schon wieder gerne sehen würdest dann würde ich ihr eine 2. Chance geben. Sie hat ja jetzt nicht komplett schlimmes getan. Das erste was ich dann machen würde, wäre Dein Problem mit Ihr anzusprechen, also alles was dich stört und gestört hat, vlt. kommt ihr so auf einen Nenner.

...zur Antwort
Mein Crush spricht mich an und wir verabreden uns

Also wenn mein Crush mich random küsst, zählt das ja schon als Belästigung! Geht zu weit, wenn man sich gegenseitig noch nicht kennt

...zur Antwort

Ich würde jetzt einfach fragen, wann sie die Tage Zeit hat. Dann kann sie sich selbst ein Tag aussuchen.

...zur Antwort
Junge

Ich würde sagen Junge mit weiblichen Zügen. Wenn du zufrieden als Junge bist, dann mach dir nicht so einen großen Aufwand um die Seiten zu wechseln.

Ich wollte früher auch immer ein Junge sein, habe immer nur Jungsfreunde, trage gerne Jungsklamotten,(etc.), aber bin gerne ein Mädchen und total zufrieden.

...zur Antwort

Ich will unbedingt zum Tomorrowland, ich liebe es zu feiern und techno! Aber leider fehlt mir das Geld und alles zu planen ist mir auch noch bisschen zu doof. Aber wenn ich wirklich das geld dazu habe dann mach ich es!

...zur Antwort

Yes, das ist eig ganz normal. Denn wenn du die Kamera mit irgendwas verdeckst wird bei den whatsapp audios der bildschirm schwarz und leiser. Das haben die so gemacht weil die denken, dass du das handy an dein ohr hälst und die Audio kann dann dadurch leiser sein und der bildschirm wird schwarz weil du dann nicht auf den Bildschirm guckst wenn dein Handy an deinem Ohr ist.

Ich hoffe du hast es verstanden, kann nicht so gut erklären haha

...zur Antwort

Ich würde den Kontakt abbrechen! Er hat dich beleidigt wegen sowas... das geht gar nicht!

...zur Antwort

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich. Bei uns an der Schule läuft aber leider jedes Mädchen unter 19 so rum.

...zur Antwort