Frauen/Mädls stehen auf BadBoys A*schlöcher?

Bitte mit Begründung bzw eure Meinung

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht ganz 60%
Ja stimmt 27%
Nein 13%

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel stehe auf Bad Boys die zu anderen kalt und nur zu wenigen Personen nett sind. Die halt quasi die Bad Boy Maske zum Schutz tragen und in meiner Nähe, Familien Nähe und Freunden Nähe abziehen. Diese Typischen Bad Boys aus Romanen, ich weiß. Aber ich weiß dann, dass ich für ihn etwas besonderes bin und man sieht das vertrauen. Nette Männer hingegen werden bei mir leider gefriendzont. Nicht weil ich sie langweilig oder überhaupt nicht anziehend finde, sondern weil ich immer weiß, wenn sie nett zu mir sind, sind sie auch nett zu anderen. Durch meine Vergangenheit brauche ich einfach jemanden bei dem ich weiß das ich ihm mit Sicherheit etwas bedeute und das er nicht zu jedem so ist, wie zu mir.

Aber letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht ganz

Es ist eine Mischung, meiner Meinung nach... sie wollen keinen Dackel, der ihnen hinterherrennt und nach dem Mund redet, um ihnen zu gefallen. Sie haben es recht gerne, wenn der Typ auch seine Meinung klar und deutlich äußert und widerspricht... aber eine gewisse Sanftheit wollen sie in manchen Momenten doch. Es ist die hm ja Quadratur des Kreises.

Nicht ganz

Viele machen erstmal Erfahrungen mit den Bad Boys, weil diese direkter sind, offener auf Frauen zugehen und mehr Spannung und Abenteuer in Aussicht stellen.

Wenn sie dann aber oft genug mit den Bad Boys auf die Schnauze gefallen sind, greifen die meisten reumütig zu einem vernünftigen Mann, der mehr drauf hat, als nur eine bestimmte Rolle gut zu verkörpern.

Nicht ganz

Es gibt einen Spruch, den ich von den Frauen kenne: "Was sie am Mann kennen, macht ihn langweilig, was sie dagegen nicht an ihm kennen, das wollen sie erobern".

Was bedeutet das? Dass man als Mann natürlich eher die besseren Karten hat, wenn man Sachen macht, die nicht dem normalen Bild der Männer entsprechen.

Die Sache hat auf Dauer nur einen Nachteil: man kann die Frauen langfristig nicht für sich bekommen, wenn man sie zu sehr zu Offensivaktionen bringt.

Nicht ganz

Man kann das nie genau sagen. Jede Frau hat einen anderen Typ, nicht alle ticken gleich.

Ich stehe zum Beispiel auf Gentlemans die aber auch frech sein können.

cas65  11.08.2021, 13:18

Schau dir diese Welt an. Dann erkennst du, welcher Männertypus vorherrscht, Macht hat, nicht ausstirbt...

cas65  11.08.2021, 13:20
@Darkonia

Genau die suchen sie sich aus, bestätigen sie - und sorgen für deren Vermehrung. Männer sind meist so, wie Frauen sie halt haben wollen. Niemand bleibt gerne Single.