Warum stehen viele Frauen auf A*schlöcher?

7 Antworten

Manche Frauen haben die wunschvorstellung eben solche männer ändern zu können.

Es kann aber auch sein dass sie in einem weniger netten Umfeld aufgewachsen sind. Also nimmt man gerne das was man kennt und nicht das unbekannte.

Persönlich sehe ich das so, dass viele Männer anfangs "perfekt" sind und die Frau in irgendeiner Hinsicht abhängig von sich machen. Nach einer gewissen Zeit wird er erst zu einem A*schloch und versucht leider oftmals mit Erfolg die Frau psychisch zu manipulieren.

Die meisten achten dabei nur auf das Aussehen nehme ich an :/

Ich als Mädchen verstehe dies selbst nicht, lieber einen mit Charakter anstatt aussehen: Wenn der Charakter gut ist machts einen gleichzeitig auch Attraktiv. (Meine meinung)

briyanes
Fragesteller

Zum Glück gibt es auch viele die so denken wie du

Vielleicht ist das für manche eine Vorliebe oder verleiht den gewissen Kick. Soll ja vieles geben.

Ich stehe auf Selbstbewusste Männer, die auch emotional sein können, aber keine Weicheier sind.

ich denke auch dass die wenigsten Männer auf Frauen stehen, die immer Ja und Amen sagen und alles tun was der Mann will