Behandelst du Frauen schlecht und hast auch Erfolg damit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich behandle sie gut und bin erfolgreich 46%
Ich behandle sie gut ohne Erfolg 17%
Sie können mich mittlerweile 14%
Andere Antwort 11%
Ich behandle sie schlecht und habe Erfolg! 6%
Ich behandle sie schlecht ohne Erfolg 3%
Egal wie, ich bleibe immer alleine irgendwie 3%
5Leonarda  27.11.2021, 14:17

Was genau meinst du hier mit Erfolg?

Lucy2121
Fragesteller

Erfolgreich sein, indem man sie schlecht behandelt. Sie ignoriert, betrügt, was auch immer nicht liebevoll ist

7 Antworten

Ich behandle sie gut und bin erfolgreich

Ich bin Dozent in einem Handwerks-Berufsbildungszentrum und habe mehr und mehr weibliche Kursteilnehmer in den Seminaren, was mich ebenfalls freut, da das Sanitär-Heizungs-Klima-Handwerk schon längst keine Männerdomäne mehr ist und zum anderen viele der jungen weiblichen Azubis ihren männlichen Kollegen nicht nur das Wasser reichen können, sondern oftmals im Bezug auf Fachkompetenz, Wissen, Mitarbeit und Qualität sogar übertreffen...

...bemerkenswert ist jedoch...sobald ich bereits eine einzige weibliche Teilnehmerin im Kurs habe ist die Disziplin innerhalb der Gruppe um ein vielfaches höher und auch die Mitarbeit steigert sich enorm...

...was so ein Doppel-X-Chromosom für Zauberkräfte inne hat....😊

Alles in Allem...ja ich habe Hochachtung für Frauen und behandele sie, wie ein jeder Mensch gerne behandelt werden möchte...mit Höflichkeit, Respekt und Aufrichtigkeit.

docgrizzly  27.11.2021, 14:25

P.S. ...ich habe keinerlei Problem damit im Privatleben in einer sog. Friendzone zu landen...

...wer nicht will der hat...

...und...

...ich freue mich in dem Fall dennoch darüber, daß mir mit Sicherheit einiges Unschöne erspart bleibt.

Ich behandle sie gut und bin erfolgreich

Ich behandle Menschen generell nicht schlecht. Frauen an denen ich interesse habe erstrecht nicht.

Frauen die auf sowas stehen, sind einfach nicht die Frauen die zu mir passen.

Andere Antwort

Also ich bin Lesbisch und finde Friendzone geht super und attraktiv ist man immer mehr wenn man nett ist aber auch manchmal so anders yk

Ich behandle sie gut und bin erfolgreich

Ich behandle Frauen (Menschen allgemein) genauso wie ich auch behandelt werden will, es sollte immer ein Geben und ein Neben sein auf beiden Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ich behandle sie gut ohne Erfolg

Und es macht mich sehr traurig deswegen immer Ablehnung zu erfahren.