Wie kann ich verhindern von Frauen als guter Freund wahrgenommen zu werden?

2 Antworten

  1. Lade sie zu einem Date ein, statt zu tun als wärst du ein Kumpel.
  2. Nicht eine Freundschaft eingehen, wenn du mehr willst.

Lächel sie an, mach ihr hin und wieder (nicht zu oft) ein (ehrlich gemeintes) Kompliment, sag offen wonach du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
CUlaterAllig8or  31.03.2024, 17:56

Das ist ein Incel...

Hoffnungsloser Fall

Jemand mit so einer Frage:

Derzeit ist es ja so, das wenige Männer viele Frauen monopolisieren und für sich haben. Wäre es nicht gerechter wenn jeder den gleichen Anteil bekäme, also jeder Mann in seinem Leben nur eine Frau.

Schafft es nie in die Friendszone bei Frauen