Attraktiv aber keinen erfolg bei frauen?

3 Antworten

Also wenn du nach reiner sexualler Anziehung aus bist, hast du ja anscheinend gute Karten.

Solltest du aber eine tiefgründige, echte Beziehung haben wollen, dann solltest du anfangen, dich mehr mit deinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Denn wie entstehen denn richtige Beziehungen? Richtig, man kennt sich, alle guten und schlechte Seiten und liebt beides. (Natürlich noch mehr, aber das reicht erstmal für den Anfang.) Versuch also mal, Beziehungen aufzubauen, interessiere dich für deine Mitmenschen, lass sie von sich erzählen und erzähle von dir. Stelle spezifische Fragen und Kratze nicht nur an der Oberfläche.

So wirst du irgendwann jemanden finden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist.

Und bitte: mit 80 sind wir alle grau und haben verschrumpfelte Haut, also lege bitte mehr Wert auf den Charakter als auf das Aussehen. Sowohl bei dir als auch bei anderen.

oder du glaubst nur und bildest dir ein, das sie dir nachschauen.

Und wenn deine persönlichkeit niedrig ist, bringt dir da gutes aussehen auch nichts.

Entweder du bildest dir das alles hochgradig nur ein oder bist genau das komplette Gegenteil von attraktiv und die Frauen schauen nur aus Mitleid hinterher.

Jedenfalls will ich dir mal kurz glauben, dass du attraktiv bist, und wir nehmen mal an du bist eine solide 8/10. Dann könnte es am mangelnden Selbstbewusstsein liegen oder an deinem Charisma. Wenn das nicht gut genug strahlt, dann kannste auch eine 10/10 sein und keine Frau bleibt lange bei dir.

Dein Aussehen mag sie zwar anlocken, aber dein Charakter hält sie nicht lange.
Deshalb womöglich der geringe Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung