Umfrage - Sind behaarte Frauen attraktiv oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Puh, weg damit, das sieht schrecklich aus 47%
Andere Antwort 20%
Das ist natürlich also soll es so sein 👍 12%
Das sieht sexy aus 12%
Nur untenrum darf was stehen bleiben 6%
Ich danke demjenigen der Rasierer erfunden hat 2%
Alles muss weg, glatt wie ein Baby Popo soll es sein 0%

12 Antworten

Das ist natürlich also soll es so sein 👍

Ich finde angesichts derlei Fragen immer wieder bemerkenswert, dass hier anders geurteilt wird als bei der Frage nach dem Fleischessen...

Da wird meist betont, dass es ja schon immer so war, es "natürlich" wäre für den Menschen, notwendig usw...

Bei ein paar Haaren an Frauen ist das - natürlich - was ganz anderes...

So, wie auch bei Toiletten, Computern, Handys, Häusern, Fahrrädern, Autos, Waschmaschinen und und und...;);)

Lasst die Frauen so sein dürfen, wie sie sich wohlfühlen !

Andere Antwort

Bei dem Bild lacht mir eine emotional gesunde Frau entgegen, die das Leben leicht und doch ernst nimmt. Das ist keine Frau zum Experimentieren oder zum Spielen, denn sie vertritt ehrlich und mutig eine weibliche Urkraft, die heute nicht mehr allzu oft anzutreffen ist.

Die heutige Mode, dass sich Frauen so viel wie möglich wegrasieren, ist meiner Meinung nach eine Art Kastration der Weiblichkeit. Stark rasierte Frauen täuschen die Männer in Bezug auf ihre wirkliche Kraft und erscheinen eher kindlich und harmlos, was für emotional gesunde Frauen aber nicht zutrifft.

Ich mag so viel Natürlichkeit wie möglich... Das ist für mich ehrlich.

Honeysuckle18  09.02.2022, 11:51

Schön formuliert - kann ich voll unterschreiben...;)

JazzPac9  30.01.2023, 13:01

"Art Kastration der Weiblichkeit", ist ziemlich auf den Punkt gebracht. Alles natürlich weibliche, wird von vielen Männern verabscheut aber alles was an Kinder erinnert, wird angepriesen und sogar verlangt. Sehr schöner Beitrag.

Andere Antwort

Ich persönlich finde es nicht so ansehnlich, da es nicht wirklich reinlich aussieht. Je behaarter man ist, desto schneller produziert sich (trotz Deo) ein unangenehmer Geruch. Allerdings hat meine Meinung keine Rolle zu spielen. Genauso wie die Meinung anderer. Leben und leben lassen. Wenn jemand nicht allen wahnsinnig unnatürlichen Trends folgen möchte, hat man denjenigen nicht zu kritisieren oder gar zu beschämen. Wenn jemand dem doch folgen möchte, sollte man ebenfalls nicht eingreifen. Es gibt viele gute Gründe, warum wir behaart sind. Sie dienen zum Schutz vor Kälte, Schmutz, Bakterien und eventuelle Infektionen. Allerdings interessiert das leider manche nicht. Für manche steht die Gesundheit nicht an erster Stelle, sondern das Aussehen. Diejenigen die von einer blutjungen, schmalen, kleinen, haarlosen, großäugigen, unerfahrenen, naiven "Frau" träumen, stehen oft gar nicht auf Frauen, sondern auf junge Mädchen. Sie lehnen unbewusst oder auch gerade bewusst das ab, was eine Frau überhaupt ausmacht aber zugeben tut das kaum einer.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Antwort

Das sieht schon etwas arg übertreiben aus.

Vor allem im Winter rasiere ich mich auch nicht und das ist ganz klar nicht so übertrieben.

Andere Antwort

Zumindest unter den Achseln bin ich kein Fan davon, aber es gibt schlimmeres.

Für oben und unten gilt aber, zu viel sollte es nicht sein. Im Intimbereich kann eine leichte Behaarung durchaus attraktiv sein.